On Premise – Service Management

Das traditionelle Lizenz-Produkt – Service Management vom Kunden erworben und betrieben

Cherwell “On Premise” ist das traditionelle Lizenz-Produkt. Die Cherwell Service Management® Lizenzen werden vom Kunden erworben und die Installation und der Betrieb erfolgt auf der Kunden-eigenen Infrastruktur.

Diese Produkt-Variante ist für all die Unternehmungen geeignet, welche auf Grund von Sicherheitsaspekten, gesetzlichen Regulierungen, etc. den Kauf von zeitlich unbefristeten Lizenzen wünschen. Dieses Produkt ist sicherlich auch dann die beste Wahl, wenn Sie Investitionen aus einem vorhandenen Investitionsbudget finanzieren müssen.

Cherwell „On Premise“ bietet Ihnen eine vollumfängliche Service Management Lösung mit allen benötigen Prozessen und Funktionalitäten  „out-of-the-box“ an.

Key Aussagen

  • Sofort „out-of-the-Box“ einsetzbar
  • Schnelle Implementierung möglich
  • Individuell und flexibel anpassbar
  • Kein Programmieren notwendig
  • Workflow und One-Step-Unterstützung
  • Innovative Technologie
  • Mandantenfähigkeit
  • Standardisierte Datenschnittstellen
  • Real-Time-Anbindung von externen Datenbanken
  • Mehrsprachigkeit
  • Upgrade-fähig
  • Finanzierung durch einmalige Investition mit jährlich wiederkehrenden Support- und Wartungsgebühren

Ihr Nutzen

  • Steigerung der Servicequalität
  • Verbesserung der Kundenzufriedenheit
  • Reduzierung der Durchlaufzeiten
  • Beseitigung von Doppelspurigkeiten
  • Nahtlos integriertes „Self-Service-Portal“ (7×24 h Support)
  • Reagieren statt agieren
  • Hohe Leistungs- und Kostentransparenz
  • Nutzen modernster Technologie
  • Umsetzung von Industrie- oder eigenen Standards
  • Umsetzung einer Service-orientierten Architektur
  • Umfassende Reporting-Funktionalitäten
  • Automatisierung von wiederkehrenden Aufgaben
  • Maximale Anpassungsfähigkeit bei Upgrade-Sicherheit