Inside
INSIDE – Das lesenswerte PLAIN IT-Magazin mit fachlichem Inhalt rund um Service Management.
Ausgabe 2/2014
Themen
- Referenz-Case: Axpo Informatik AG – Optimierung des Service Management mit Cherwell® Service Management
- Referenz-Case: GEFA mbH und GEFA-Leasing GmbH – Agiles Continuous Process Improvment – Dynamik mit Struktur
- Fachbericht: Neues Master Release von Cherwell® Service Management
- Forrester-Marktbericht 2014
- Flughafen München GmbH gewinnt Service Globe Award
Ausgabe 1/2014
Themen
- Referenz-Case: Logicare AG – Cherwell® Service Management im Einsatz
- Fachbericht: Codeless Business Application Technology (CBAT)
- Positionierung von Cherwell SoftwareTM im Gartner® ITSSM Magic Quadrant
- Cherwell® Service Management: neue Version 4.60
Ausgabe 2012
Themen
- Referenz-Case: Schneeberger AG – Cherwell® Service Management im täglichen Einsatz
- Fachbericht: Der IT Service Katalog
- Cherwell® Service Management: neue Version 4.0
Ausgabe 2/2011
Themen
- Referenz-Case: Spital STS AG, Thun – Cherwell® Service Management im Einsatz
- Fachbericht: ITIL® 2011 Edition – Vollständig überarbeitetes Strategy Buch
- Fachbericht: Cherwell Release 3.6 – Grafischer Workflow-Designer
Ausgabe 1/2011
Themen
- Referenz-Case: Cherwell® Service Management-der Schlüssel zur Zukunft für Gilgen Door Systems AG
- Fachbericht: Request Fulfilment – Prozessautomatisierung in der Praxis
- Outlook®-Integration von Cherwell® Service Management
Ausgabe 2/2010
Ausgabe 1/2010
Themen
- Referenz-Case: Qualitätssteigerung im Customer Service Management
- Fachbericht: Wir brauchen keine CMDB! Oder doch…?
- Der Kunde und dessen Bedürfnisse stehen bei uns im Mittelpunkt
- Cherwell® Service Management «Innovative Technology Built On Yesterday’s Values»
Ausgabe 2009
Themen
- Referenz-Case: Umdenken im KAIO des Kantons Bern
- INSIDE – PLAIN IT AG
- Auf dem Weg zum Service Portfolio