
Erlerne wie Prozessautomatisierung mit SERVALX richtig gemacht wird!
Die Schulung richtet sich an Service und Prozess Manager, welche mit SERVALX arbeiten und Services erstellen oder verwalten wollen. Die Teilnehmenden sind in der Lage, Service Requests einzurichten und im täglichen Geschäft zu verwalten. Der inhaltliche Schwerpunkt liegt auf der Vermittlung der administrativen Grundlagen von Service Requests. Dazu zählt die Erstellung von Service Requests mit der Anwendung des Formular- und BPMN2.0-Workflow Designers.
Ausbildungsinhalte
- SERVALX Service Request Management (inkl. Service Catalogue Management)
- Grundlagen der UI/UX
- Erstellung und Administration von Service Requests
- Formular Design
- BPMN-Workflow Design (Integration in Umsysteme)
- Praxis-Übung: Erstellen eines Service Requests
Sie bringen mit
- Zugang zu sowie Erfahrung im Umgang mit SERVALX
- Grundkenntnisse in ITIL 4 oder sind bereits zertifiziert
- Grundkenntnisse im Prozessdesign mit BPMN2.0
Sie erhalten
- die Zertifizierung zum SERVALX Service Manager bei erfolgreicher Absolvierung
Die Schulung dauert einen halben Tag und wird bei mindestens 3 und bis maximal 8 Teilnehmenden durchgeführt. Der Preis beträgt CHF 850.-/EUR 920.- pro Person. Staffelpreise bei mehreren Teilnehmenden einer Firma auf Anfrage möglich.
Wir freuen uns auf Sie!