Lade Veranstaltungen
Finde

Verstaltungsansicht Navigation

Veranstaltung Kategorie

Veranstaltungsorte

Tag

Filter zurücksetzen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

Mai 2018

Webinar 310518 – Übersicht IT Service Katalog in der Praxis

31. Mai 2018 | 13:30 - 15:00
Online-Meeting Schweiz
Webinar

Die Anforderungen an die Erbringung von IT-Service steigen stetig. Gleichzeitig nimmt die Abhängigkeit der Unternehmen von IT-Systemen zu. Ein an den Bedürfnissen der Geschäftsprozesse ausgerichtetes Management aller IT-Services wird unabdingbar. In unserem Webinar zeigen wir Ihnen in einem Überblick – basierend auf unseren Best-Practice-Erfahrungen – wie Sie in Ihrem Unternehmen einen IT Service Katalog aufbauen. Direkt zur Anmeldung Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme am kostenlosen Webinar!

Erfahre mehr »
Juni 2018

Webinar 140618 – Request Fulfilment – Prozessautomatisierung in der Praxis

14. Juni 2018 | 13:30 - 15:00
Online-Meeting Schweiz
Webinar

Das IT Management ist herausgefordert, immer höhere Service Levels von IT-Service mit immer niedrigerem Aufwand zu garantieren. Dabei spielt die Automatisierung der IT Prozesse immer eine wichtigere Rolle. Übergreifende, automatisierte Produktions-Workflows sollen dabei helfen diesen Herausforderungen zu genügen. In unserem Webinar zeigen wir Ihnen einen Überblick – basierend auf unseren Best-Practice-Erfahrungen – welche Voraussetzungen für eine erfolgreiche Prozessautomatisierung erfüllt werden müssen und wie Sie Produktions-Workflows automatisieren können. Direkt zur Anmeldung Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme am kostenlosen Webinar!  

Erfahre mehr »

Webinar 280618 – Exzellenter und einzigartiger Service für Ihre Kunden – mit Cherwell® Service Management

28. Juni 2018 | 13:30 - 15:00
Online-Meeting Schweiz
Webinar

Ein exzellenter und einzigartiger Kundenservice zeichnet auch Ihr Unternehmen aus, differenziert Sie beim Kunden und steigert Ihre Wettbewerbsfähigkeit. Ob Sie nun Ihren IT Support, den Service Desk, den Kundendienst, das Call Center oder Ihren mobilen vor Ort-Support perfektionieren wollen, Cherwell® Service Management bietet Ihnen die Lösung dazu. In unserem Webinar zeigen wir Ihnen einen Überblick – der flexiblen „out-of-the-box“-IT Service Management Lösung. Wir zeigen Ihnen anhand von Praxisbeispielen wie Sie ohne Programmierung das System rasch und mit minimalen Aufwand auf…

Erfahre mehr »
August 2018

Webinar 160818 – Enterprise Service Management

16. August 2018 | 13:30 - 15:00
Online-Meeting Schweiz
Enterprise Service Management

«Die Digitalisierung fordert die Fachbereiche – und die Fachbereiche fordern die Digitalisierung.» Während heute bereits viele IT-Services teilweise automatisiert ablaufen, finden sich in den serviceorientierten Fachbereichen wie beispielsweise «Human Ressource Management», «Beschaffung und & Logistik», «Facility Management», «Financial Management», etc. oftmals noch konventionelle Vorgehensweisen: Manuelle Prozesse werden über Tabellen oder auf Papier verwaltet, Anfragen per E-Mail gestellt und ebenso beantwortet. Enterprise Service Management verschafft der IT die Gelegenheit, Wissen weiterzugeben und sich in allen Bereichen als Business-Enabler und strategischer Partner…

Erfahre mehr »

Webinar 300818 – Übersicht IT Service Katalog in der Praxis

30. August 2018 | 13:30 - 15:00
Online-Meeting Schweiz
Webinar

Die Anforderungen an die Erbringung von IT-Service steigen stetig. Gleichzeitig nimmt die Abhängigkeit der Unternehmen von IT-Systemen zu. Ein an den Bedürfnissen der Geschäftsprozesse ausgerichtetes Management aller IT-Services wird unabdingbar. In unserem Webinar zeigen wir Ihnen in einem Überblick – basierend auf unseren Best-Practice-Erfahrungen – wie Sie in Ihrem Unternehmen einen IT Service Katalog aufbauen. Direkt zur Anmeldung Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme am kostenlosen Webinar!

Erfahre mehr »
September 2018

Webinar 060918 – Request Fulfilment – Prozessautomatisierung in der Praxis

6. September 2018 | 13:30 - 15:00
Online-Meeting Schweiz
Webinar

Das IT Management ist herausgefordert, immer höhere Service Levels von IT-Service mit immer niedrigerem Aufwand zu garantieren. Dabei spielt die Automatisierung der IT Prozesse immer eine wichtigere Rolle. Übergreifende, automatisierte Produktions-Workflows sollen dabei helfen diesen Herausforderungen zu genügen. In unserem Webinar zeigen wir Ihnen einen Überblick – basierend auf unseren Best-Practice-Erfahrungen – welche Voraussetzungen für eine erfolgreiche Prozessautomatisierung erfüllt werden müssen und wie Sie Produktions-Workflows automatisieren können. Direkt zur Anmeldung Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme am kostenlosen Webinar!  

Erfahre mehr »

Webinar 200918 – Exzellenter und einzigartiger Service für Ihre Kunden – mit Cherwell® Service Management

20. September 2018 | 13:30 - 15:00
Online-Meeting Schweiz
Webinar

Ein exzellenter und einzigartiger Kundenservice zeichnet auch Ihr Unternehmen aus, differenziert Sie beim Kunden und steigert Ihre Wettbewerbsfähigkeit. Ob Sie nun Ihren IT Support, den Service Desk, den Kundendienst, das Call Center oder Ihren mobilen vor Ort-Support perfektionieren wollen, Cherwell® Service Management bietet Ihnen die Lösung dazu. In unserem Webinar zeigen wir Ihnen einen Überblick – der flexiblen „out-of-the-box“-IT Service Management Lösung. Wir zeigen Ihnen anhand von Praxisbeispielen wie Sie ohne Programmierung das System rasch und mit minimalen Aufwand auf…

Erfahre mehr »
Oktober 2018

Webinar 041018 – Enterprise Service Management

4. Oktober 2018 | 13:30 - 15:00
Online-Meeting Schweiz
Enterprise Service Management

«Die Digitalisierung fordert die Fachbereiche – und die Fachbereiche fordern die Digitalisierung.» Während heute bereits viele IT-Services teilweise automatisiert ablaufen, finden sich in den serviceorientierten Fachbereichen wie beispielsweise «Human Ressource Management», «Beschaffung und & Logistik», «Facility Management», «Financial Management», etc. oftmals noch konventionelle Vorgehensweisen: Manuelle Prozesse werden über Tabellen oder auf Papier verwaltet, Anfragen per E-Mail gestellt und ebenso beantwortet. Enterprise Service Management verschafft der IT die Gelegenheit, Wissen weiterzugeben und sich in allen Bereichen als Business-Enabler und strategischer Partner…

Erfahre mehr »

Webinar 181018 – Übersicht IT Service Katalog in der Praxis

18. Oktober 2018 | 13:30 - 15:00
Online-Meeting Schweiz
Webinar

Die Anforderungen an die Erbringung von IT-Service steigen stetig. Gleichzeitig nimmt die Abhängigkeit der Unternehmen von IT-Systemen zu. Ein an den Bedürfnissen der Geschäftsprozesse ausgerichtetes Management aller IT-Services wird unabdingbar. In unserem Webinar zeigen wir Ihnen in einem Überblick – basierend auf unseren Best-Practice-Erfahrungen – wie Sie in Ihrem Unternehmen einen IT Service Katalog aufbauen. Direkt zur Anmeldung Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme am kostenlosen Webinar!

Erfahre mehr »

Administratoren-Schulung Cherwell® Service Management

30. Oktober 2018 | 8:30 - 1. November 2018 | 17:00
PLAIN IT AG, Militärstrasse 5
Thun, 3600 Schweiz
+ Google Karte
Cherwell Administratorenschulung

Eine praxisnahe Einführung in die Verwaltung von Cherwell® Service Management In der Administratoren Schulung vermitteln wir Ihnen anhand von Praxisbeispielen die Grundlagen, die Sie für ein erfolgreiches Service Management benötigen. Wir zeigen Ihnen - basierend auf unseren Best-Practi­ce-Erfahrungen - wie Sie in Ihrem Unternehmen das Service Management-System anwenden und optimieren. Als Trainer werden ausschliesslich erfahrene PLAIN IT AG Mitarbeitende eingesetzt, die durch ihre Tätigkeit einen grossen Praxisbezug haben. Das in der Schulung erworbene Wissen kann sofort im Arbeitsalltag bei der…

Erfahre mehr »
+ Veranstaltungen exportieren