Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Such- und Ansichtennavigation

Finde

Veranstaltung Ansichtennavigation

Veranstaltungen Suche

Veranstaltung Kategorie

Veranstaltungsorte

Tag

Filter zurücksetzen

Januar 2019

Webinar 100119 – Exzellenter und einzigartiger Service für Ihre Kunden – mit Cherwell® Service Management

10. Januar 2019 | 13:30 - 15:00
Online-Meeting Schweiz
Webinar

Ein exzellenter und einzigartiger Kundenservice zeichnet auch Ihr Unternehmen aus, differenziert Sie beim Kunden und steigert Ihre Wettbewerbsfähigkeit. Ob Sie nun Ihren IT Support, den Service Desk, den Kundendienst, das Call Center oder Ihren mobilen vor Ort-Support perfektionieren wollen, Cherwell® Service Management bietet Ihnen die Lösung dazu. In unserem Webinar zeigen wir Ihnen einen Überblick – der flexiblen „out-of-the-box“-IT Service Management Lösung. Wir zeigen Ihnen anhand von Praxisbeispielen wie Sie ohne Programmierung das System rasch und mit minimalen Aufwand auf…

Mehr erfahren »

Webinar 240119 – Enterprise Service Management

24. Januar 2019 | 13:30 - 15:00
Online-Meeting Schweiz
Enterprise Service Management

«Die Digitalisierung fordert die Fachbereiche – und die Fachbereiche fordern die Digitalisierung.» Während heute bereits viele IT-Services teilweise automatisiert ablaufen, finden sich in den serviceorientierten Fachbereichen wie beispielsweise «Human Ressource Management», «Beschaffung und & Logistik», «Facility Management», «Financial Management», etc. oftmals noch konventionelle Vorgehensweisen: Manuelle Prozesse werden über Tabellen oder auf Papier verwaltet, Anfragen per E-Mail gestellt und ebenso beantwortet. Enterprise Service Management verschafft der IT die Gelegenheit, Wissen weiterzugeben und sich in allen Bereichen als Business-Enabler und strategischer Partner…

Mehr erfahren »

Februar 2019

Webinar 070219 – Übersicht IT Service Katalog in der Praxis

7. Februar 2019 | 13:30 - 15:00
Online-Meeting Schweiz
Webinar

Die Anforderungen an die Erbringung von IT-Service steigen stetig. Gleichzeitig nimmt die Abhängigkeit der Unternehmen von IT-Systemen zu. Ein an den Bedürfnissen der Geschäftsprozesse ausgerichtetes Management aller IT-Services wird unabdingbar. In unserem Webinar zeigen wir Ihnen in einem Überblick – basierend auf unseren Best-Practice-Erfahrungen – wie Sie in Ihrem Unternehmen einen IT Service Katalog aufbauen. Direkt zur Anmeldung Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme am kostenlosen Webinar!

Mehr erfahren »

Webinar 210219 – Request Fulfilment – Prozessautomatisierung in der Praxis

21. Februar 2019 | 13:30 - 15:00
Online-Meeting Schweiz
Webinar

Das IT Management ist herausgefordert, immer höhere Service Levels von IT-Service mit immer niedrigerem Aufwand zu garantieren. Dabei spielt die Automatisierung der IT Prozesse immer eine wichtigere Rolle. Übergreifende, automatisierte Produktions-Workflows sollen dabei helfen diesen Herausforderungen zu genügen. In unserem Webinar zeigen wir Ihnen einen Überblick – basierend auf unseren Best-Practice-Erfahrungen – welche Voraussetzungen für eine erfolgreiche Prozessautomatisierung erfüllt werden müssen und wie Sie Produktions-Workflows automatisieren können. Direkt zur Anmeldung Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme am kostenlosen Webinar!  

Mehr erfahren »

März 2019

Webinar 070319 – Exzellenter und einzigartiger Service für Ihre Kunden – mit Cherwell® Service Management

7. März 2019 | 13:30 - 15:00
Online-Meeting Schweiz
Webinar

Ein exzellenter und einzigartiger Kundenservice zeichnet auch Ihr Unternehmen aus, differenziert Sie beim Kunden und steigert Ihre Wettbewerbsfähigkeit. Ob Sie nun Ihren IT Support, den Service Desk, den Kundendienst, das Call Center oder Ihren mobilen vor Ort-Support perfektionieren wollen, Cherwell® Service Management bietet Ihnen die Lösung dazu. In unserem Webinar zeigen wir Ihnen einen Überblick – der flexiblen „out-of-the-box“-IT Service Management Lösung. Wir zeigen Ihnen anhand von Praxisbeispielen wie Sie ohne Programmierung das System rasch und mit minimalen Aufwand auf…

Mehr erfahren »

Webinar 210319 – Enterprise Service Management

21. März 2019 | 13:30 - 15:00
Online-Meeting Schweiz
Enterprise Service Management

«Die Digitalisierung fordert die Fachbereiche – und die Fachbereiche fordern die Digitalisierung.» Während heute bereits viele IT-Services teilweise automatisiert ablaufen, finden sich in den serviceorientierten Fachbereichen wie beispielsweise «Human Ressource Management», «Beschaffung und & Logistik», «Facility Management», «Financial Management», etc. oftmals noch konventionelle Vorgehensweisen: Manuelle Prozesse werden über Tabellen oder auf Papier verwaltet, Anfragen per E-Mail gestellt und ebenso beantwortet. Enterprise Service Management verschafft der IT die Gelegenheit, Wissen weiterzugeben und sich in allen Bereichen als Business-Enabler und strategischer Partner…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren