Foto von Katja Wenger

PLAINies stellen sich vor… Katja Wenger

Hallo, mein Name ist Katja Wenger und ich arbeite seit 2011 als Solution Architektin ITSM bei PLAIN IT.

Hobbies

Sportliche Aktivitäten (Wandern, Joggen, Langlaufen, Rennrad fahren), interessante Gespräche bei einem guten Glas Wein, meine Kinder in ihrer Entwicklung unterstützen und ihnen eine schöne Kindheit ermöglichen.

 

Du hast einen besonders genauen Blick für…

… eine gleichmässige und harmonische Ausrichtung von Objekten.

 

Dein wichtigster Social Media Kanal ist:

Whats App, weil ich damit alle meine wichtigen Kontakte zeitnah erreichen kann.

 

Welche Bedeutung hat Social Media für dich?

Ich empfinde es als Bereicherung und es hilft mir trotz räumlicher Distanz in Kontakt zu bleiben.

 

Welches Zitat beschreibt dich am besten?

Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

 

Welches Handy hast du und warum?

iPhone, weil es mich seit über 10 Jahren nie im Stich gelassen hat.

 

Ist Künstliche Intelligenz (KI) Fluch oder Segen für dich?

Ich bin neutral, da ich bisher weder positive noch negative Erlebnisse damit hatte.

 

Über Anette Thür
Bereit für die Ideen von Morgen.