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CHERWELL SOFTWARE™ IM GARTNER® ITSSM MAGIC QUADRANT 2016 IM ZWEITEN JAHR AUFGEFÜHRT

29. August 2016 – Colorado Springs – Im zweiten aufeinanderfolgenden Jahr ist Cherwell Software™ als einziger Anbieter im Quadrant „Challenger“ des vor kurzem herausgegebenem Gartner Magic Quadrant für IT Service Support Management Tools (ITSSM) aufgeführt.

Cherwell’s Stosskraft den Bedarf von grossen und komplexen Unternehmensorganisationen zu decken, ist weiter im Wachstum. Cherwell glaubt, durch ausgezeichnete Kundenbeziehungen in der „Gartner Peer Insights“ Gesamtbewertung 4.5 Punkte von 5.0 Punkten im IT Service Support Management Tools Markt (basierend auf 39 Bewertungen am 26. August 2016) erhalten zu haben.

„Wir stellen fest, dass immer mehr Kunden und Interessenten im ITSM-Markt nach Lösungen suchen, welche weniger umständlich und flexibler sind als die Legacy-Optionen“, sagt Craig Harper, Präsident von Cherwell. „Bei Cherwell wird unermüdlich daran gearbeitet, eine moderne, kosteneffektive und anpassbare Lösung anzubieten. Wir schätzen von Gartner die Anerkennung der Position unseres Unternehmens als einziger Herausforderer.“

Cherwell erhält weiterhin von Kunden positives Feedback, wie die Universität von Pittsburgh Medical Center (UPMC), ein 20+ Krankenhaust mit integriertem Gesundheitssystem, das mit 60’000 Mitarbeitern mehr als 1’000 Pflegestandorten unterstützt. „Der Umfang und das Ausmass unserer Organisation erfordert eine flexible und leistungsstarke ITSM-Plattform“, sagt Chris Carmody, Senior Vizepräsident der Enterprise Infrastruktur von UPMC. Wir setzen auf Cherwell, um für unsere Benutzer einen auf sie gerichteten IT Service-Katalog, sowie die Plattform zu entwerfen und Workflows über mehrere Systeme und Lösungen zu steuern. Cherwell’s Anerkennung ist wohl verdient und wir freuen uns darauf, mit Cherwell als Schlüsselpartner zu arbeiten, damit wir unsere langfristigen Ziele Verfolgen und beschleunigen können.“

Gegenüber den meisten anderen Optionen, bietet Cherwell den Kunden die Optionen zwischen On-Demand, On-Premise oder SaaS-Implementierung zu wählen und hat die Möglichkeit, jederzeit einen Wechsel vorzunehmen. Kein Kunde von Cherwell benötigt zusätzliche Lizenzen um Module, von benutzerdefnierten Line-of-Business-Lösungen (wie Einrichtungen, HR oder Projektmanagement) auf der Plattform zu bauen.

Harper fährt fort: „Wir sind stolz auf die Aufnahme im Gartner Magic Quadrant für IT Service Support Management Tools (ITSSM), welcher für die Käufer ein wichtiges Instrument ist, um den besten Anbieter zu bestimmen, damit sie mit ihrer Organisation die Ziele erreichen können.

Über den Magic Quadrant

Gartner® empfiehlt keine Lieferanten, Produkte oder Services, die in ihren Forschungs-Publikationen aufgeführt werden und weist keine Technologie-Benutzer an, nur die Lieferanten mit den höchsten Wertungen auszuwählen. Gartner® Forschungs-Publikationen enthalten Meinungen der Gartner® Forschungsorganisation und sind nicht als zusammengetragene Fakten zu deuten. Gartner® lehnt jegliche Haftung für alle Garantieleistungen ab, wiedergegeben und inhaltlich, welche die Forschungsarbeit betreffen, inklusive der Zusicherung allgemeiner Gebrauchstauglichkeit oder Tauglichkeit für einen speziellen Zweck.

Über Cherwell Software™

Cherwell Software, LLC. entwickelt preisgekrönte IT Service Management Software und aussergewöhnliche Kundenbeziehungen. Cherwell Service Management® ist eine erschwingliche, einfach zu benutzende und flexible ITSM Plattform, der sie niemals entwachsen werden.

Gegründet durch einige der bemerkenswertesten Führer der Branche, startete Cherwell mit einem einfachen Ziel: Help Desk Software zu entwickeln die man anwenden möchte und um das Business ernsthaft zu betreiben und den Kunden zuerst zu sehen.

Cherwell ist einer der am schnellsten wachsenden IT Service Management Software Provider mit Kunden in über 40 Ländern. Der Hauptsitz befindet sich in Colorado Springs, USA und globale Büros sind in Grossbritannien, Deutschland und Australien zu finden.