Lade Veranstaltungen
Finde

Verstaltungsansicht Navigation

Veranstaltung Kategorie Webinar

Veranstaltungsorte

Tag

Filter zurücksetzen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

August 2018

Webinar 160818 – Enterprise Service Management

16. August 2018 | 13:30 - 15:00
Online-Meeting Schweiz
Enterprise Service Management

«Die Digitalisierung fordert die Fachbereiche – und die Fachbereiche fordern die Digitalisierung.» Während heute bereits viele IT-Services teilweise automatisiert ablaufen, finden sich in den serviceorientierten Fachbereichen wie beispielsweise «Human Ressource Management», «Beschaffung und & Logistik», «Facility Management», «Financial Management», etc. oftmals noch konventionelle Vorgehensweisen: Manuelle Prozesse werden über Tabellen oder auf Papier verwaltet, Anfragen per E-Mail gestellt und ebenso beantwortet. Enterprise Service Management verschafft der IT die Gelegenheit, Wissen weiterzugeben und sich in allen Bereichen als Business-Enabler und strategischer Partner…

Mehr erfahren »

Webinar 300818 – Übersicht IT Service Katalog in der Praxis

30. August 2018 | 13:30 - 15:00
Online-Meeting Schweiz
Webinar

Die Anforderungen an die Erbringung von IT-Service steigen stetig. Gleichzeitig nimmt die Abhängigkeit der Unternehmen von IT-Systemen zu. Ein an den Bedürfnissen der Geschäftsprozesse ausgerichtetes Management aller IT-Services wird unabdingbar. In unserem Webinar zeigen wir Ihnen in einem Überblick – basierend auf unseren Best-Practice-Erfahrungen – wie Sie in Ihrem Unternehmen einen IT Service Katalog aufbauen. Direkt zur Anmeldung Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme am kostenlosen Webinar!

Mehr erfahren »
September 2018

Webinar 060918 – Request Fulfilment – Prozessautomatisierung in der Praxis

6. September 2018 | 13:30 - 15:00
Online-Meeting Schweiz
Webinar

Das IT Management ist herausgefordert, immer höhere Service Levels von IT-Service mit immer niedrigerem Aufwand zu garantieren. Dabei spielt die Automatisierung der IT Prozesse immer eine wichtigere Rolle. Übergreifende, automatisierte Produktions-Workflows sollen dabei helfen diesen Herausforderungen zu genügen. In unserem Webinar zeigen wir Ihnen einen Überblick – basierend auf unseren Best-Practice-Erfahrungen – welche Voraussetzungen für eine erfolgreiche Prozessautomatisierung erfüllt werden müssen und wie Sie Produktions-Workflows automatisieren können. Direkt zur Anmeldung Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme am kostenlosen Webinar!  

Mehr erfahren »

Webinar 200918 – Exzellenter und einzigartiger Service für Ihre Kunden – mit Cherwell® Service Management

20. September 2018 | 13:30 - 15:00
Online-Meeting Schweiz
Webinar

Ein exzellenter und einzigartiger Kundenservice zeichnet auch Ihr Unternehmen aus, differenziert Sie beim Kunden und steigert Ihre Wettbewerbsfähigkeit. Ob Sie nun Ihren IT Support, den Service Desk, den Kundendienst, das Call Center oder Ihren mobilen vor Ort-Support perfektionieren wollen, Cherwell® Service Management bietet Ihnen die Lösung dazu. In unserem Webinar zeigen wir Ihnen einen Überblick – der flexiblen „out-of-the-box“-IT Service Management Lösung. Wir zeigen Ihnen anhand von Praxisbeispielen wie Sie ohne Programmierung das System rasch und mit minimalen Aufwand auf…

Mehr erfahren »
Oktober 2018

Webinar 041018 – Enterprise Service Management

4. Oktober 2018 | 13:30 - 15:00
Online-Meeting Schweiz
Enterprise Service Management

«Die Digitalisierung fordert die Fachbereiche – und die Fachbereiche fordern die Digitalisierung.» Während heute bereits viele IT-Services teilweise automatisiert ablaufen, finden sich in den serviceorientierten Fachbereichen wie beispielsweise «Human Ressource Management», «Beschaffung und & Logistik», «Facility Management», «Financial Management», etc. oftmals noch konventionelle Vorgehensweisen: Manuelle Prozesse werden über Tabellen oder auf Papier verwaltet, Anfragen per E-Mail gestellt und ebenso beantwortet. Enterprise Service Management verschafft der IT die Gelegenheit, Wissen weiterzugeben und sich in allen Bereichen als Business-Enabler und strategischer Partner…

Mehr erfahren »

Webinar 181018 – Übersicht IT Service Katalog in der Praxis

18. Oktober 2018 | 13:30 - 15:00
Online-Meeting Schweiz
Webinar

Die Anforderungen an die Erbringung von IT-Service steigen stetig. Gleichzeitig nimmt die Abhängigkeit der Unternehmen von IT-Systemen zu. Ein an den Bedürfnissen der Geschäftsprozesse ausgerichtetes Management aller IT-Services wird unabdingbar. In unserem Webinar zeigen wir Ihnen in einem Überblick – basierend auf unseren Best-Practice-Erfahrungen – wie Sie in Ihrem Unternehmen einen IT Service Katalog aufbauen. Direkt zur Anmeldung Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme am kostenlosen Webinar!

Mehr erfahren »
November 2018

Webinar 011118 – Request Fulfilment – Prozessautomatisierung in der Praxis

1. November 2018 | 13:30 - 15:00
Online-Meeting Schweiz
Webinar

Das IT Management ist herausgefordert, immer höhere Service Levels von IT-Service mit immer niedrigerem Aufwand zu garantieren. Dabei spielt die Automatisierung der IT Prozesse immer eine wichtigere Rolle. Übergreifende, automatisierte Produktions-Workflows sollen dabei helfen diesen Herausforderungen zu genügen. In unserem Webinar zeigen wir Ihnen einen Überblick – basierend auf unseren Best-Practice-Erfahrungen – welche Voraussetzungen für eine erfolgreiche Prozessautomatisierung erfüllt werden müssen und wie Sie Produktions-Workflows automatisieren können. Direkt zur Anmeldung Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme am kostenlosen Webinar!  

Mehr erfahren »

Webinar 151118 – Exzellenter und einzigartiger Service für Ihre Kunden – mit Cherwell® Service Management

15. November 2018 | 13:30 - 15:00
Online-Meeting Schweiz
Webinar

Ein exzellenter und einzigartiger Kundenservice zeichnet auch Ihr Unternehmen aus, differenziert Sie beim Kunden und steigert Ihre Wettbewerbsfähigkeit. Ob Sie nun Ihren IT Support, den Service Desk, den Kundendienst, das Call Center oder Ihren mobilen vor Ort-Support perfektionieren wollen, Cherwell® Service Management bietet Ihnen die Lösung dazu. In unserem Webinar zeigen wir Ihnen einen Überblick – der flexiblen „out-of-the-box“-IT Service Management Lösung. Wir zeigen Ihnen anhand von Praxisbeispielen wie Sie ohne Programmierung das System rasch und mit minimalen Aufwand auf…

Mehr erfahren »

Webinar 291118 – Enterprise Service Management

29. November 2018 | 13:30 - 15:00
Online-Meeting Schweiz
Enterprise Service Management

«Die Digitalisierung fordert die Fachbereiche – und die Fachbereiche fordern die Digitalisierung.» Während heute bereits viele IT-Services teilweise automatisiert ablaufen, finden sich in den serviceorientierten Fachbereichen wie beispielsweise «Human Ressource Management», «Beschaffung und & Logistik», «Facility Management», «Financial Management», etc. oftmals noch konventionelle Vorgehensweisen: Manuelle Prozesse werden über Tabellen oder auf Papier verwaltet, Anfragen per E-Mail gestellt und ebenso beantwortet. Enterprise Service Management verschafft der IT die Gelegenheit, Wissen weiterzugeben und sich in allen Bereichen als Business-Enabler und strategischer Partner…

Mehr erfahren »
Dezember 2018

Webinar 131218 – Übersicht IT Service Katalog in der Praxis

13. Dezember 2018 | 13:30 - 15:00
Online-Meeting Schweiz
Webinar

Die Anforderungen an die Erbringung von IT-Service steigen stetig. Gleichzeitig nimmt die Abhängigkeit der Unternehmen von IT-Systemen zu. Ein an den Bedürfnissen der Geschäftsprozesse ausgerichtetes Management aller IT-Services wird unabdingbar. In unserem Webinar zeigen wir Ihnen in einem Überblick – basierend auf unseren Best-Practice-Erfahrungen – wie Sie in Ihrem Unternehmen einen IT Service Katalog aufbauen. Direkt zur Anmeldung Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme am kostenlosen Webinar!

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren