Mobile Service Management

Ultimative Konnektivität und Produktivität – Cherwell macht Ihr Service Management mobil

Cherwell Mobile Services macht Sie und Ihre Service-Mitarbeiter mobil und verbessert die Reaktionszeit und Service-Qualität wesentlich.

Benutzen Sie iCherwell™, um überall Echtzeit-Informationen  zu erhalten. So bleiben Sie und Ihre mobilen Service-Mitarbeiter immer auf dem Laufenden.

Cherwell stellt Ihnen eine iPhone®– Applikation zur Verfügung, welche Ihnen den Zugriff auf Ihre Service Management Applikationen  von Ihrem iPhone® oder Ihrem iPod touch® jederzeit ermöglicht.

Sie können auf Ihrem iPhone® oder iPod touch® definierte Transaktionen ausführen, wie wenn Sie lokal am Unternehmens-Netzwerk angeschlossen wären. Cherwell Mobile Services kann Ihnen persönlich, individuell zusammengestellten Dashboards in der gewünschten Granularität anzeigen. Sie können Ihren mobilen Service-Mitarbeiter Informationen, Aufgaben, Gehnehmigungsanfragen, usw. in Echtzeit übermitteln.

Welche Service Management Prozesse Sie mit Cherwell Mobile Services mobil machen überlassen wir Ihnen. Cherwell stellt die notwendige Technologie zur Verfügung. Die Cherwell Mobile Service Applikation ist einfach auf Ihre individuellen Bedürfnisse anpassbar und erweiterbar.

Key Aussagen

  • Sofort „out-of-the-Box“ einsetzbar
  • Eigenständige iPhone® bzw. iPod touch®Applikation
  • Alerts werden beim Aufstarten angezeigt
  • Eigene und anpassungsfähige Toolbar
  • Applikation ist individuell und flexibel anpassbar
  • Kein Programmieren notwendig
  • Workflow und One-Step-Unterstützung
  • Sichere Datenübermittlung gewährleistet
  • Innovative Technologie
  • Mehrsprachigkeit
  • Upgrade-fähig
  • Kauf der Lizenzen über Apple iTunes® – Portal

Ihr Nutzen

  • iCherwell™ macht Sie und Ihre Service Management Prozesse mobiler und flexibler
  • Service Management Informationen überall in Echtzeit
  • Mobile Service-Mitarbeiter kommunizieren mit der Zentrale jederzeit und überall
  • Verantwortliche Service-Mitarbeiter können jederzeit und überall reagieren und kommunzieren
  • Erhöht Service-Qualität und Reaktionszeit erheblich
  • Flexibel nutzbar und ausbaubar
  • Kostengünstiger Client
  • Anpassungsfähigkeit bei Upgrade-Sicherheit